Gasthöfe Ellmau

Gasthaus Au

Adresse
Au 1
Ort
6352 Ellmau
Telefonnummer
05358 2526

Informationen

Gasthaus Au ist in der Au 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Pensionen - In Ellmau gibt es noch 15 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Guter Gast in Ellmau schrieb am 08.02.2012

Netter Tiroler Gasthof

Wir fahren schon jahrelang nach Ellmau i.d.Gasthof Au, wir waren jedes mal aufs Neue überrascht, ausgezeichnete Küche, moderate Preise, freundliche Bedienung. Schon während des Urlaubes freuen wir uns schon auf das nächste Wiederkommen. Gebe sofort 5 Sterne. Könnten uns nichts Besseres u. Schöneres, als den Gasthof AU mit der Pension, sehr schöne, geräumige Zimmer, vorstellen. Wir sind schon langjährige Gäste.

anonym schrieb am 17.02.2012

Netter Tiroler Gasthof- Sehr schöne Zimmer

Ausgezeichnete Küche, sehr nette freundliche Bedienung, die Stube lädt richtig zum Verweilen ein, waren Anfang Februar für 1 Woche dort, kommen gerne wieder, sehr hilfsbereit, gute Beratung, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub. Wir werden auch im Sommer wieder kommen und urlauben.

Branchen

Gasthöfe, Pensionen
053582526 05358-2526 +4353582526

Stadtplan Au 1