Praktische Ärzte Ellmau

Dr. Othmar Kuen

Adresse
Dorf 40
Ort
6352 Ellmau
Telefonnummer
05358 2228

Informationen

Dr. Othmar Kuen ist in der Dorf 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Bekleidung Grosshandel - In Ellmau gibt es noch 2 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Wulfes, Deutchland schrieb am 23.08.2012

einfach nur Danke

Wir, die Eheleute Wulfes, waren wie immer einmal im Jahr im Hotel Kaiserblick im Urlaub. Leider wurde mein Mann dort ganz plötzlich krank. Das Kaiserblick Team telefonierte mit Herrn Dr. Kuen, dieser kam nach der Sprechstunde zu uns ins Hotelzimmer, stellte sogleich die richtige Diagnose, gab meinem Mann sofort eine Infusion usw. Nach einigen Tagen ging es meinem Mann besser. Man kann nur Danke sagen, dass Ellmau solch einen vertrauenswürdigen und netten Arzt hat. Auch der weiter behandelnde Arzt meinte, dass der Kollege in Österreich sich total super verhalten hat. Vielen vielen Dank nochmals. Liebe

Branchen

Praktische Ärzte, Bekleidung Grosshandel
053582228 05358-2228 +4353582228

Stadtplan Dorf 40