Sportanlagen und Freizeitanlagen Ellmau

Kaiserbad Ellmau

Sportanlagen und Freizeitanlagen Ellmau

Adresse
Wimm 1
Ort
6352  Ellmau
Telefonnummer
05358 38110
E-Mail
info@kaiserbad.com
Website
kaiserbad.com

Informationen

Erfrischend anders: Das Kaiserbad in Ellmau ist der perfekte Platz für die ganze Familie. Man findet hier ein wunderschönes Hallenbad inkl. Rutschenturm und für die kleinen Gäste bietet Ellmi's Zauberwelt viel Unterhaltung und Spaß. Zum Entspannen bietet die großzügige Sauna- und Wellnesslandschaft genügend Möglichkeiten auf 2 Stockwerken: inkl. großer Aufgusssauna, Solarium, Zirben-Sauna, Bio-Sauna, Dampfbädern, Infrarot-Kabinen oder Ruheliegen im Heustadl. Ebenfalls kommt der Sportler auf seine Kosten, indem er die große Kletterhalle mit über 100 kletterbaren Routen oder unsere Indoor-Tennisplätze nutzen kann.

Kaiserbad Ellmau ist in der Wimm 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen, Freibäder und Hallenbäder, Schwimm-Vereine, Badeanstalten und Saunas - In Ellmau gibt es noch 6 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen, Freibäder und Hallenbäder, Schwimm-Vereine, Badeanstalten und Saunas
0535838110 05358-38110 +43535838110

Stadtplan Wimm 1

Loading map...