Getränke Hersteller Ellmau

Kaufmann Spirits - In den Bergen gebrannt

Getränke Hersteller Ellmau

Adresse
Mühlberg 5
Ort
6352  Ellmau
Telefonnummer
0676 3374406
Mobil
0664 9127570
E-Mail
office@kaufmannspirits.com
Website
kaufmannspirits.com

Informationen

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft und ein "Näschen" für das Handwerk des Schnapsbrennens. Im Jahr 2014 entschied ich mich meine handwerklichen Fähigkeiten durch eine Ausbildung zum Edelbrand-Sommelier zu perfektionieren. Vier Jahre dauerte die Vorbereitung, bis ich meine ersten eigenen Destillate im Jahr 2014 in den Verkauf brachte.Seither habe ich meine Edelbrände immer weiter verfeinert, verbessert und durch die "Mountain Spirits"-Linie erweitert. Im Dezember 2016 wurde ein weiterer Traum wahr: ich durfte gemeinsam mit meiner Familie unsere "Mühlberg Rem" - eine urige, liebevoll eingerichtete Schaubrennerei auf unserem Hof - eröffnen. Besuchen Sie uns persönlich im schönen Ellmau in Tirol oder online in unserem Shop.

Kaufmann Spirits - In den Bergen gebrannt ist in der Mühlberg 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Getränke Hersteller, Spirituosen Einzelhandel, Feinkost Einzelhandel - In Ellmau gibt es noch 2 weitere Getränke Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Getränke Hersteller, Spirituosen Einzelhandel, Feinkost Einzelhandel
06763374406 0676-3374406 +436763374406

Stadtplan Mühlberg 5

Loading map...