Sportschulen Ellmau

E-Bike Verleih inkl. Touren in Ellmau - 10% Thomas Fischer

Sportschulen Ellmau

Adresse
Birkenweg 23
Ort
6352  Ellmau
Telefonnummer
0676 6434008
E-Mail
info@ebike-ellmau.at
Website
www.ebike-ellmau.at

Informationen

Wandern und Radfahren - eine Kombination, die auch dich begeistern wird. Du liebst es, die Berge in den frühen Morgenstunden zu erklimmen und möchtest dabei ganz eng mit der Natur verbunden sein? Dann erlebe die umweltfreundliche Verbindung aus gemütlicher E-Bikefahrt und krönendem Aufstieg zum Gipfelerlebnis. So hast du die Schönheit des Wilden Kaisers und der Kitzbüheler Alpen noch nie erlebt. Im Rahmen unserer geführten E-Bike-Touren durch die Berglandschaft genießt du sehenswerte Ausblicke, tankst Ruhe und spürst den Fahrtwind im Gesicht. Lebensfreude pur! Spare jetzt 10% bei Buchung in unserem E-Bikeverleih in Ellmau!

E-Bike Verleih inkl. Touren in Ellmau - 10% Thomas Fischer ist in der Birkenweg 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportschulen, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten - In Ellmau gibt es noch 2 weitere Sportschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportschulen, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
06766434008 0676-6434008 +436766434008

Stadtplan Birkenweg 23

Loading map...